Seite auswählen

Nike’s HyperAdapt 1.0 der selbstbindende Schuh hat endlich einen Preis

 

Neuigkeiten zu Nike’s selbstbindende Schuhe HyperAdapt 1.0, ursprünglich wurde ein Preis von unglaublichen 1000 Dollar erwartet. jedoch wurde dieser auf 720 Dollar reduziert. Ebenso gab es Änderungen zum Launch Termin. Dieser wurde vom 28.11.2016 auf 1.12.2016 verschoben. Erwähnenswert ist auch die Marketingstrategie von Nike. Derzeit können lediglich Nutzer der Nike+ App in den USA eine Einladung von Nike zum Kauf des HyperAdapt’s bekommen.

Die ersten Interessenten kamen in die ausgewählten Nike Shop’s und holten sich ihre HyperAdapt’s. So mancher lies es sich nicht nehmen und nutzt den Hype um die selbstbindenden Schuhe und verkauft sein erworbenes Paar auf Ebay. Wer zu den Early birds gehören möchte und die trendigen Schuhe sein eigen nennen will der scheut auch nicht vor dem Versand aus den USA zurück.

 

 



 

Alternativ gilt es auf den offiziellen Verkauf zu warten. Genaue Informationen hierfür gibt es noch keine, jedoch soll ein Verkauf Ende 2017 angestrebt werden. Ob die Schuhe für ausgewählte Personen und Nike Stores oder eben für alle zugänglich gemacht werden steht noch offen.

 

Elastische Schnürsenkel als günstige Alternative

 

Wem Nike’s HyperAdapt zu kostspielig sind, oder schlicht nicht auf den Verkaufsstart warten möchte, dem empfehlen wir elastische Schnürsenkel. Diese erfreuen sich großer Beliebtheit und sind in schlichten als auch knalligen Farben zu haben.

 

 

zur Nike HyperAdapt Übersicht

Fazit
Review Datum
Artikel
Nike HyperAdapt 1.0
Autoren-Bewertung des Produkts
51star1star1star1star1star

Pin It on Pinterest